Mit Herz und Kraftpapier

Vor kurzem haben sich zwei wunderbare Freunde das Ja-Wort gegeben – und ich durfte für die beiden die Hochzeitspapeterie übernehmen. Wenn die Zeit es zulässt mache ich nebenbei gerne so Herzensprojekte für Freunde. Von der Einladung über die Programmhefte, Tischkarten, Aufkleber und Sitzplan bis hin zu den Dankeskarten war alles dabei. Ein einheitliches Konzept mit...

Wie das Campen mein Freund wurde

So sieht es aus, wenn keine Sendungen an euch verschickt werden und frauherter Urlaub macht. "Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet." Oh ja, das dachte ich tatsächlich auch sehr lange =) Naja, aber da mein Mann schon seit seiner Kindheit immer Urlaub auf dem Campingplatz gemacht hat, war es nur eine...

Es muss von Herzen kommen…

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. – Johann Wolfgang von Goethe Irgendwie bin ich über diese Zeilen gestolpert  – und sie haben mich nicht mehr losgelassen. Gerade heute, wo wir gewohnt sind alles sofort zu bekommen, uns alles schnell selber anzueignen und ebenso schnell wieder „an den Mann zu bringen“, wirken…

Start where you are. Use what you have. Do what you can.