Über mich

Hey! Ich bin Kerstin, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Tom und Sohn Matti in Osnabrück. Mich inspiriert gutes Design und ich liebe es durch Gestaltung Kommunikation zu verbessern, Dialoge zu fördern und Überraschungen zu bieten, um dadurch Dinge positiv zu verändern. Mein Herz schlägt besonders für Papeterie mit dem „gewissen Etwas“. Da darf es gerne mal lustig, ehrlich und gold sein.

Was ich noch lieber mag als Design?
Ei-Brötchen… nur ist das leider kein Beruf.

HOW TO MAKE AN EI-BRÖTCHEN?So geht der Gaumenschmaus

Zutaten


1 hart gekochtes Ei

1 Brötchen

10 g Butter

1 Prise Salz

Zubereitung


Ei in dünne Scheiben schneiden. Brötchen waagerecht durchschneiden. Butter auf beide(!) (… wird oft falsch gemacht) Hälften des Brötchens streichen. Ei auf dem Brötchenunterteil verteilen und mit Salz würzen. Die obere Brötchenhälfte auf das belegte Brötchen legen und genießen.

UND DAS GEHT AKTUELL SO BEI MIRProjekte und Kreatives

MENU